Über meine Tätigkeit

In meiner langjährigen Laufbahn habe ich sowohl kleinere, mittelständische und auch größere Unternehmen eine ganzheitliche und punktuelle Beratung angeboten. Des Weiteren IT-Prüfungen für den Jahresabschluss durchgeführt, Seminare und Workshops in den Bereichen Informationssicherheit, Krisen- / Notfallmanagement, Auslagerungssteuerung, Datenschutz, IT-Revision und IT-Governance geleitet. 

 

Mit meinem Dienstleistungsangebot habe ich sichergestellt, dass die oben genannten Themen in vielen Unternehmen ordnungsgemäß angewendet wurdenund bis heute noch angewendet werden.

Für meine tägliche Arbeit nutze ich die Anforderungen aus unterschiedlichsten Standards (ISO 2700x, BSI, CobIT, MDR etc.) und passe diese konzeptionell an die Besonderheiten meiner Kunden an.

Anbei ein Auszug aus meiner bisherigen Kunden:

IT-Risikomanagement
Informationssicherheit
Informationssicherheit
IT-Auditor
Dozent / Referent
IT-Auditor
Informationssicherheit
Dozent / Referent
Informationssicherheit
Show More

©2021 by Björn Birenti I Datenschutzhinweis I Impressum